Torten & Süßes

Die 3 schönsten Cake Topper für eure Boho Hochzeit

11. August 2017
Cake Topper Boho Hochzeit

So genannte Cake Topper (oder Kuchenaufsätze) gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Der Cake Topper vom Titelbild besteht aus Holz und passt wundervoll zu einer Boho Hochzeit mit vielen rustikalen Elementen. Insbesondere auf einem Naked Cake macht er sich richtig gut. 🙂

Der Cake Topper „Just Married“ ist von Ginger Ray. Auf Amazon kannst du ihn unkompliziert bestellen.

Cake Topper Boho Hochzeit

Cake Topper „Mr & Mrs“

Statt des Schriftzuges „Just Married“ gibt es von Ginger Ray aus derselben Style-Linie auch noch den Cake Topper „Mr & Mrs“. Dieser ist ebenfalls aus Holz und passt super zu eurer Boho Hochzeit im rustikalen Stil.

Übrigens gibt es in demselben Stil dieses Kuchenaufsatzes auch eine tolle Girlande. Damit schafft ihr eine schöne Harmonie in den verschiedenen Deko-Elementen.

 

Cupcake Topper aus Holz

Cupcake Topper Boho HochzeitDas dritte Accessoire ist zwar kein Kuchenaufsatz für eine Hochzeitstorte, aber wir wollen es euch trotzdem unbedingt vorstellen. Denn falls ihr eine Candy Bar oder eine Cupcake-Torte haben werdet, sind diese süßen Cupcake-Topper (von Ginger Ray) vielleicht genau das Richtige für euch. Sie sind nur ein feines Detail eurer gesamten Hochzeitsdeko, aber genau diese Details machen am Ende ja den Charme aus. 🙂

Apropos Candy Bar: Schau dir diesen Beitrag an, um Ideen für die Süßigkeiten deiner Candy Bar zu erhalten.

 

Welcher Kuchenaufsatz gefällt dir am besten?

 


Produkte & Fotos: Ginger Ray